Ps4 Spiel hat ein Schloss vor?

1 Antwort

Ich denke mal du schmeißt die PS Plus Version von der Festplatte, suchst das Spiel erneut in der Bibli oder im Store, kannst da bestimmt deine Version auswählen und downloaden.

Würd ich zumindest versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Seraphine360
Beitragsersteller

Muss ich die PS Plus dann nicht erneut wieder kaufen?

Hab die noch nie von der Festplatte entfernt.

Den im Store steht im Moment das ich das Spiel kaufen soll anstatt zu downloaden.

Seraphine360
Beitragsersteller
@Seraphine360

Hab jetzt mal das Spiel gelöscht. Ist immer noch das gleiche soll es kaufen. Selbst meine Add Ons soll ich nochmals kaufen obwohl ich die definitiv gekauft hatte.

GrumpyDan  18.08.2024, 18:12
@Seraphine360

Die ps plus version ist immer in deiner bibliotheek und nutzbar solang das abo läuft. Du löschst ja nicht das abo nir weil du ein Spiel runterwirfst.

Um welches Spiel gehts denn?

Seraphine360
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Es geht um Dysmantle.

Hab das vor 2 Monaten noch gespielt gehabt und heute kann ich dies nicht mehr nutzen. Wieso auch immer.

Das Spiel war auch installiert das ich dies jederzeit spielen konnte aber selbst da ging es nicht. Hab dies jetzt gelöscht und so gehofft das es klappt aber nöp Fehlanzeige. :(((

GrumpyDan  18.08.2024, 23:09
@Seraphine360

Sry. Mein einziger Gedanke dazu ist halt im Shop öffnen und unter diesem ... - Menü schauen ob deine gekaufte Version darunter ist.