Playstation Rückerstattung?

1 Antwort

Erstmal fragst du beim Sony Support nach und fragst ob dir das zurückerstatten.

Sollten sie sich querstellen (glaube ich nicht), dann kannst du auch das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen. Löst Kosten bei Sony aus und da solltest du dir sicher sein, dass du wirklich nichts damit zu tun hast.

fraglicherjoe
Beitragsersteller

Ich hatte eine PS4 aber keine Daten mehr hinterlegt auf dem Konto es war ja kein Fremd eingriff

DerDudude  16.11.2016, 19:38
@fraglicherjoe

Vielleicht vergessen das Abo zu kündigen? Dann selbst Schuld und du musst höchstens auf Kulanz hoffen und ansonsten die 50€ als Lehrgeld sehen, dass man früh genug kündigt.