Playstation Reperatur - Dauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann evtl sein, daß die einfach nur getauscht wird und Du eine Neue zugeschickt bekommst oder aber sie wird richtig gecheckt und dann repariert

Steht Sony drauf... Kann ne Woche dauern oder noch länger, je nachdem ob das hierzulande gemacht wird oder die sonstwohin erst noch geschickt wird

GalaxyPhone  09.12.2020, 22:43

Bei mir wird der Lüfter etwas lauter und ich bekomme das Problem mit dem Spulenfiepen. Würden die mir auch eine Neue geben? Oder den Lüfter austauschen?

Ich musste meine auch einschicken. Ist noch nicht bei Sony angekommen, aber in der Email stand, dass man sich bemüht innerhalb von 15 Tagen nach erhalt die Konsole zurück zu schicken. Hat sich bei dir bereits was geändert am Status?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GalaxyPhone  09.12.2020, 22:44

Hat sich bei dir schon was getan?

blacklikemilk
Beitragsersteller

Ich habe sie am Montag eingeschickt und am Freitag war sie wieder auf dem Weg zu mir. Heute wird sie von DHL zugestellt.

Epardos  01.12.2020, 13:38
@blacklikemilk

Danke für die Rückmeldung und freut mich zu hören! Hoffe alles ist jetzt in Ordnung und du kannst in Ruhe spielen :).

Epardos  04.12.2020, 12:01
@blacklikemilk

Wurde deine Konsole repariert oder komplett ersetzt? Meine kam leider erst gestern bei Sony an.

Meine wurde auch an Yusen Logistik verschickt, ist aber jetzt nach 2 Tagen nicht angekommen. Wie ist es bei dir abgelaufen?