Sind bei Playstation plus die Spiele dauerhaft kostenlos?

2 Antworten

Bei den ganzen verhält es sich so: Jeden Monat werden dir ein paar Spiele angeboten, die du kostenlos runterlasen kannst, FAST alle sind sobald du sie runtergeladen hast deine Spiele und du hast sie für immer kostenlos im Store. Anders läuft es nur bei der PS+ Version von Driveclub, diese ist nur so lange dein Spiel bis das Abo vorbei ist (Das steht aber auch in der Beschreibung)

Es ist solange für dich verfügbar bis dein Abo abgelaufen ist bzw du kein PS+ hast