Playstation Plus spiele haben keine Lizenz mehr?

2 Antworten

Hi!

Nein, dass ist nicht normal so. Du kannst in den Systemeinstellungen die Lizenzen wiederherstellen. Danach sollte wieder alles funktionieren.

JustNeedAnswers  23.07.2016, 07:42

Habe das Problem auch, mit Rocket League und NBA 2K16. Nachdem ich auf Lizenzen Wiederherstellen gegangen bin hat sich nichts geändert, er hat zwar irgendwas gemacht abee nicht die Lizenzen dieser beiden Spiele wedee hergestellt. Hilfe?

Deine Spiele wo du aufgelistet hast sind alles Gratisspiele vom PS Plus Programm.
Bist du sicher, dass dein Abo noch aktiv ist? Vielleicht ist es ja ausgelaufen. Kann man in den Kontoeinstellungen prüfen.
Falls nicht würde ich dwn Support mal kontaktieren.