Verlängert sich Playstation plus automatisch wen die Mitgliedschaft vorbei ist?

3 Antworten

Das kann man dann in den Einstellungen/PSN Konten/Playstation Abonnements einstellen. Automatisch bedeutet dass das Abo dann vom PSN Guthaben abgezogen wird.

Wenn die automatische Verlängerung angeschaltet ist wird es bei ausreichend Guthaben automatisch verlängert

verlaat77
Fragesteller

wo schalte ich das im menü ab

miller453  18.05.2016, 22:27
@verlaat77

an der konsole weiß ich es nicht auswendig. ich mache das auf der homepage. Dort findest du es schnell in den kontoeinstellungen

kommt draufan wo du kaufst wenn du direkt bei sony kaufst über deine konsole dann ja wenn du im internet kaufst dann nicht

verlaat77
Fragesteller

ich kauf von tankstelle