Playstation Plus Extra?

3 Antworten

Moin die Spiele behälts du nur wenn du ganze zeit playstation plus extra abonnierst heißt wenn du Dein Abo kündigst oder dir playstation plus essential holst kannst du nicht mehr auf diese zugreifen auch wenn sie in deiner Bibliothek sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit dem Playstation Plus Extra Abo hast du Zugriff zu Ausgewählten spielen. Die kannst du spielen solange dein Abo auch aktiv ist. Die Einzigen Spiele mit Ablaufdatum sind Ps Plus Premium Testversionen die Spiele im Spielekatalog sind immer verfügbar.

Soweit es mir bekannt ist aus Nachrichten etc. rotieren die Spiele immer nach X Monaten

Das bedeutet der Katalog umfasst ich sag einfach mal 100 Spiele und die wechseln dann immer und sind nach dem wecheln auch nicht mehr spielbar

Allerdings ist das keine eigene Erfahrung die ich hier sage sondern nur das was ich aus Nachrichten zu diesem Thema schlussfolgere

Trotzdem ist das nach meiner Einschätzung zu 90% sicher da es ziemlich eindeitig da stand

Woher ich das weiß:Hobby