Playstation Extra?

1 Antwort

Die spiele sind ja nicht kostenlos extra spiele kosten ja jeden Monat Geld, dort steht dann auch dabei was du spielen kannst, manche spiele steht Premium, diese gehen nur in der Premium Mitgliedschaft. Die spiele sind alle Vollversionen, so lange du extra bezahlst. Wenn du extra kündigst hast du kein Zugriff darauf mehr, entweder man bezahlt dann weiterhin oder man käuft sich die spiele dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonym118531
Beitragsersteller

Okay danke.

Dann wird das bei Playstation Essantial bestimmt auch so sein, oder? Wenn ich mir jetzt das Battlefield hole und nächsten Monat nicht mehr zahle, kann ich es nicht mehr spielen, oder?

xXxDarylxDixon  07.03.2023, 14:42
@Anonym118531

Die monatliche spiele gehen nur so lange du eine Mitgliedschaft hast, der Spielkatalog mit vielen spielen gibt es ab extra, bei Essential sind nur die monatliche spiele, Cloud Speicher, online spielen, exklusive Rabatte, share play, dabei. Wenn du außer den drei spiele noch auf mehr spiele zugreifen willst brauchst du schon extra.

Anonym118531
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Ja ich weiß.

Aber ich habe jetzt mir Essential geholt, da es im Angebot war. Da es nächsten Montat nicht so sein wird, habe ich es nicht vor erneut zu kaufen.

Kann ich die spiele, die ich mir jetzt kostenlos herunterladen kann, trotzdem nächsten Montat, wenn das Abo gekündigt ist, trotzdem weiter spielen?

xXxDarylxDixon  07.03.2023, 14:46
@Anonym118531

Nein die monatliche spiele brauchst die Mitgliedschaft weiterhin, außer du kaufst dir das mit dem vollen Betrag. Dafür brauchst die Mitgliedschaft weiterhin. Das ist auch auf Xbox das gleiche, die gold spiele die man kostenlos bekommen hat gehen nur mit einer Mitgliedschaft ohne geht hier nichts. Um ohne Mitgliedschaft zu spielen muss man am Ende diese doch kaufen im Store oder als CD.