Ist mein GTA Spielstand weg oder noch da?
Ich habe vor ein paar Monaten meine PlayStation 4 verkauft weil ich nun darauf warte die PlayStation 5 zu ergattern. Ich habe halt die Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft. Ich spiele sehr gerne GTA und bin dort auch ziemlich weit und würde auf der PlayStation 5 gerne weiterspielen. Da ich dachte das online Spielstände auch auf Servern oder so gespeichert werden hab ich mir dabei nichts gedacht. Da auch z.B in Rocket League oder fortnite ich von jeder Konsole auf meinen Account zugreifen kann und drauf spielen kann. Nun zu meiner Frage ist mein Spielstand von GTA online durch die Verknüpfung von Rockstar Games Social Club und PlayStation Network noch da und kann ich mit diesem spielen oder ist er endgültig weg?
6 Antworten
der ist auf dem gerät gespeichert und somit weg aber egal denk nicht an die vergangenheit sondern die zukunft und geniesse das nächste spiel und besser darin zu werden
Auch der online Fortschritt? Der wird doch immer online gespeichert oder so? Der Story Modus ist mir egal
Also der story mode spielstand ist weg aber der online ist noch da du brauchst du dein Social Club acc
Er ist sehr warscheinlich weg.
Der Online Fortschritt wird immer in der Cloud gespeichert
Wie kommt es das hier andere sagen, dass er weg sei?
Ich denke die reden vom Story modus, da kann man auswählen wo er gespeichert wird.
Ja jetzt sind deine Daten weg du hattest die Daten von der ps4 auf die Ps5 übertragen solle
Auch von GTA online?