PlayStation mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Ja, du darfst das Ding im Koffer haben.

Aber hältst du es nicht mal eine Urlaubsreise lang ohne das Teil aus? Wozu fährst du in den Urlaub, wenn du dann doch nur deine Zeit mit so was totschlagen möchtest.

Cemy578
Beitragsersteller

Du weißt doch überhaupt nicht wie lange ich im Urlaub bin und es kommt ein großes DLC bei GTA raus, welches ich mir gerne runterladen würde!

Idris164  19.07.2018, 10:28
@Cemy578

Mir wäre egal ob 2 Tage oder 2 Monate.. DLC kannst du nach dem Urlaub immer noch runterladen... aber wenn deine Eltern das erlauben...

slimShady93  19.07.2018, 10:24

Darf nicht jeder selbst entscheiden wie er seinen Urlaub verbringen möchte und was ihn am meisten entspannt?

Idris164  19.07.2018, 10:25
@slimShady93

und trotzdem wird man mal fragen dürfen... meine Kinder dürfen sie nicht mitnehmen

Ja, die darf im Handgepäck oder Reisegepäck mitgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung