PlayStation-Codes unter 18 Jahren einlösen – Geht das?

2 Antworten

Deine Eltern können dir die Gutschein Karte kaufen. Und kannst die Theoretisch einlösen. Mein Halbbruder hatte auch Playstation 4 Gehabt und ich habe ihn die Karte besorgt Und konnte mit sein PSN Acc trotzdem bei Store Einlösen. Theoretisch musste das gehen. Mein Halbbruder wahr damals auch erst 15 gewesen und er hat das irgendwie in bekommen die Karte ein zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einlösen ist easy nur Kaufen u18 ist schwer. Kauf lieber Paysafe weil die kann man auch u18 kaufen und für playstation benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmanando06
Beitragsersteller

Bei mir steht jedoch so etwas wie 'Mindestalter nicht erreicht'.

keineguetefrage  30.05.2024, 00:27
@Schmanando06

Ach so dann hast du angegeben das du nd volljährig bist. Ja dann musst du Ausweis von deinen Eltern zeigen glaube ich.