Playstation Account für immer weg?

1 Antwort

Die scheiße soll einen doch schützen

Nein, das ist eine fehlerhafte Annahme. Diese Scheiße schützt den Account und nicht dich. Du hast auf dem Account keinen Einkauf, also auch keinen Verlust. Der scheint nun weg zu sein.

JimBeamHoney  29.09.2023, 13:09
Du hast auf dem Account keinen Einkauf, also auch keinen Verlust.

Vielleicht kein finanzieller Verlust, aber man kann auch tausende Stunden in kostenlose Spiele stecken.

Knoppii1337
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Vorallem habe ich natürlich Spiele etc gekauft. Jedoch landen solche E-Mails in dem „Unbekannt“ Ordner und löschen sich automatisch nach 30 Tagen. Ist halt einfach eine dumme und unnötige Aussage gewesen.

JimBeamHoney  29.09.2023, 20:03
@Knoppii1337

Wie hast du denn bezahlt? Z.B. Paypal und Online Banking (je nach Bank) kannst du bei den Buchungen Jahre zurück gehen. Evtl. reicht es denen wenn mehrere Buchungen übereinstimmen.

Hast du evtl eine Möglichkeit den Käufer bzgl. der Nummer der Konsole zu kontaktieren? Falls es über Kleinanzeigen oder so war, gibts da vlt noch den Chat.

Oder hast du evtl noch Unterlagen zur alten Sim Karte? Vielleicht kann das auch reichen. Wird halt sehr auf den Support Mitarbeiter ankommen.

JimBeamHoney  29.09.2023, 20:04
@Knoppii1337

Und muss man nicht eine Rechnungsadresse hinterlegen? Ich hätte erwartet es reicht wenn die mit deinem Ausweis übereinstimmt.. keine Ahnung

Knoppii1337
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Ja macht halt kein Sinn. Email Adresse kann gehackt werden, das ist denen aber egal. Personalausweis kann nicht gehackt werden aber fjnktioniert nicht. Saftladen halt, hab mir jz nen neuen Account gemacht

Knoppii1337
Beitragsersteller

Was ist das für ein Müll? Der letzte Einkauf war vor Jahren mit dem Account und die Emails werden mir nicht mehr angezeigt. Was wollen die damit überprüfen? Das ich Zugriff auf die E-Mail habe? Zugriff habe ich ja, macht absolut keinen Sinn. Drecks Playstation

Knoppii1337
Beitragsersteller

Doch habe ich