GTA mit einem PSN Account auf zwei Konsolen spielen?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst jedoch deinen Account auf ihrer PS4 zu der primären PS4 deines Accounts ändern lassen. Dadurch kannst du auf deiner PS4 GTA5 zocken und sie auf ihrer mit ihrem Account.

LG

weiss32
Beitragsersteller

Irgendwie kommen wir beide ins Online Spiel rein aber wir können nicht gemeinsam spielen und man kann mir nicht beitreten

CactusCake  03.12.2022, 20:31
@weiss32

Was habt ihr denn bis jetzt gemacht. Wer ist wo angemeldet. In welchem Internet etc.

weiss32
Beitragsersteller
@CactusCake

Wenn ich das alles noch zusammen bekommen würde 🥲

weiss32
Beitragsersteller

Aber gleichzeitig nicht ?