GTA 5 auf Konsole und PC?

3 Antworten

Wenn du dir auf der Konsole viel erspielt hast, und jetzt auf den PC umsteigen willst, finde ich es berechtigt, wenn du dir einen UA kaufst, auf dem du den gleichen Spielstand wie auf der Konsole hast.

Schon vor einiger Zeit kam eine Rundmail von Rockstar mit dem Inhalt, dass die das Synchronisieren der Acc Daten zwischen den einzelnen Platformen abgeschaft wird.

Der Fall ist auch seid dem eingetroffen.

Auch das Synchronisieren zwischen Social Club und Steam ist nicht mehr möglich

Selber Account, nein. Ergo auch keinen selben Fortschritt.
Auf dem PC spielste gegen PC-Spieler, auf der Konsole gegen Konsole.