PSN Account einloggen, ohne Zugriff auf Email?

3 Antworten

Ach kacke, das tut mir leid. Aber wenn du dich bei der 4 nie ausgeloggt hast, müsstest du doch noch angemeldet sein? Sicher, dass du ausgeloggt bist? Dann könntest du nämlich sehr wohl versuchen, über die Konsole selbst in den Account Einstellungen die Mail Adresse zu ändern. Zumindest bei Steam hat das bei mir funktioniert, als eine alte Mail Adresse wegen Inaktivität von web.de gelöscht wurde.

Ggf. hast du ja eine 2 Stufen Authentifizierung eingerichtet, ich würde es echt probieren über "Passwort vergessen" doch noch rein zu kommen. Das hat schon bei diversen meiner Accounts geklappt, die ich bereits verloren geglaubt habe.

Ich drück die Daumen!!

denis7277
Beitragsersteller

Ich kann in den Account reingehen, allerdings kann ich kaum was machen, da überall steht „bei PSN Network anmelden“. Dies muss ich auch tun, um die Email zu ändern :/ Ich denke das wars leider mit dem Account, dennoch danke dir

Vergiss den Acc. Ich hoff er ist nicht zu wertvoll.

Du hast weder eMail noch Passwort. So wie jeder der keinen PSN Acc besitzt.

Der Support kann da ebenso wenig machen, denn wie willst du jetzt beweisen, dass der Acc deiner ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

denis7277
Beitragsersteller

hab ich mir leider schon gedacht :/ Hatte den Account bereits seit PS3 also sehr schade..

GrumpyDan  17.09.2024, 19:09
@denis7277

Vllcht hilft dir Jardaans AW aber ich bezweifle es da du aufgrund diverser Updates mit Sicherheit nichtmehr auf deiner PS4 eingeloggt bist.

Also wenn du kein Zugriff mehr auf die Email hast und das Passwort nicht mehr weist, dann könnte es echt schwer werden.