PlayStation Abo aber nicht bezahlt?

4 Antworten

Hi! Das kannst du Rückerstatten lassen, sodass es eigentlich egal ist, welche Zahlungsart du gewählt hast.

Siehe hier und scrolle ein wenig runter.

Lg

KeineAhnung5478
Beitragsersteller

Ist ja alles schön und gut, aber ich habe ja nichts bezahlt, also ist kein Geld eingezahlt. Aber ich habe es trotzdem bekommen.

Akeemi  01.08.2024, 13:34
@KeineAhnung5478

Ja, Abrechnung kommt meist erst ein paar Tage später. Deshalb unbedingt Rückerstattung anfordern. 14 Tage hast du Zeit

KeineAhnung5478
Beitragsersteller
@Akeemi

Wie kommt denn diese Abrechnung wenn ich nichts angegeben habe, keine Email, Telefonnummer, Adresse ect.?

Akeemi  01.08.2024, 13:41
@KeineAhnung5478

Hängt davon ab, was du als Zahlungsart gewählt hast. Meist kommt eine Bestätigung per E-Mail oder auf der Kredit/Debitkarte gibt es eine Abrechnung.

Aber eine Bestätigung per E-Mail sollte immer kommen.

Akeemi  01.08.2024, 13:44
@KeineAhnung5478

Dann hast du vielleicht Guthaben gehabt. Versuch trotzdem eine Stornierung

KeineAhnung5478
Beitragsersteller
@Akeemi

Hab ich, läuft trotzdem einen Monat noch zu Ende, weiß trotzdem nicht wie ich das Bezahlen soll. Ist ja nicht so das ich das Abonnement nicht haben wollte. Aber ohne Zahlungsmethode ist das komisch. Werde ich das per Post bekommen oder wie?

Also wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, geht sowas eigentlich nur wenn du schon über Guthaben verfügst.

Wenn du nichts hast an Adresse, Rechnungsart usw. geht das schwer sonst.

Bei Vorbestellungen muss man ja gleich sofort bezahlen und sonst geht das ja auch nicht. Deswegen müsste und dürfte sich das ähnlich verhalten beim Abo. Wie allerdings die Regeln sind für Rückgabe etc. müsstest du dir mal genau anschauen.

Ansonsten würde ich empfehlen mit Sony Support Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnung5478
Beitragsersteller

Wo genau bekomme ich den Kontakt, gibt es eine Email Adresse?

Das ist ganz einfach, PlayStation hat eine 30 Tage Frist, wenn innerhalb der 30 Tage nicht bezahlt hast, schuldest du Sony Geld. Nach 30 Tagen setzt PlayStation dein Konto aus bis du bezahlt hast.

Lg Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hattest du wohl Guthaben denn ohne irgendeine Zahlungsweise gibts von Sony garnix. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89