Was bringt mir Playstation Plus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Online-Spiel noch monatlich kostenlose Spiele, vergünstigte Spiele/Erweiterungen im Playstation-Store, eine Cloud zum hochladen für Spielstände, Zugriff auf Demos die man ohne PS Plus nicht hat (aktuell zB Prey) sowie Zugriff auf Beta-Versionen.

Guten Tag,

auf der Playstation 4 musst du fürs Online spielen Geld bezahlen. Du findest diese Playstation Plus Card's in jeder Tankstelle.

Und nur wenn du Playstation Plus hast kannst du Online spielen. Du kannst dir es für 12 Monate kaufen oder nur für 3 Monate oder nur für 1 Monat.

Lg.

Richtig: Online kannst Du spielen .... Gegeneinander usw. und evtl ein paar Gratis-Spiele im Monat abgreifen (PS4) ...

Gibt auch regelmässig kostenlose spiele zum dauerhaftne download. einfach mal durchschauen lohnt sich schon.