Ps+ Sharen Probleme?

2 Antworten

Du hast da was falsch verstanden, wenn du ps+ geshared bekommst kannst du nur PS+ Spiele damit spielen, nicht alles benutzen. Dir wird nicht angezeigt dass du es hast aber die Spiele kannst du trotzdem spielen. Du kannst dir auch die ps+ spiele im store nicht holen sondern immer nur aus seiner Bibliothek holen

Woher ich das weiß:Hobby

LD1234
Fragesteller

Das weiß ich alles trotzdem danke!

Es geht nicht um PS+ Spiele sondern um PS+ Vorteile an sich, dass ich z.B. Fifa Rivals spielen kann. Das ging nämlich auch eine Zeit lang aber jetzt nicht mehr.

Jarouf2006  01.02.2023, 10:07
@LD1234

Von Fifa hab ich keine Ahnung aber außer PS+ Spiele spielen an sich kannst du nichts machen.

Ist "Primäre PS4" bei Dir denn eingestellt?

LD1234
Fragesteller

Ich habe die Probleme bei der PS5