PlayStation 5 spiel noch vorhanden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4, du kannst deine Playstation 4 Spiele auf ihr ganz normal weiterhin drauf spielen, egal ob CD oder digital. Manche Playstation 4 Spiele haben eine Playstation 5 Version, und andere nicht. Aber jedes Spiel was man hat geht auf ihr. Außer 8 Spiele diese hier gehen nicht auf ihr, alle anderen aber schon.

  • Afro Samurai 2: Die Rache von Kuma, Band Eins.
  • DWVR.
  • Hitman Go: Definitive Edition.
  • Joe's Diner.
  • Just deal with it!
  • Robinson: The Journey.
  • Shadwen.
  • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

OGgamer
Beitragsersteller

Alles klar ich danke dir sehr von Herzen🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

Gibt keine Ps5 version, kannst sber die Ps4 version auf der 5 zocken

OGgamer
Beitragsersteller

Also geht das Call of duty ps4 spiel auf der ps5??

OGgamer
Beitragsersteller
@JasonThueringen

Oh danke. Das wusste ich noch nicht vielen Dank ☺️🫱🏼‍🫲🏽

Nein , aber hab es letzte Woche auch auf der 5 er gespielt 😅. Funktioniert super 👍. Einfach einlegen die 5 er erkennt das sofort 😉.

OGgamer
Beitragsersteller

Oh okay. Also heißt es das die Ps5 auch Ps4 Games erkennt ?

Meister88216  05.07.2024, 14:45
@OGgamer

Ja meines Wissens funktionieren alle ps4 spiele auf der 5 er . Kannst auch deine DLC runterladen, und den Speicherstand von der 4 er auf die 5 er laden . 👍 wurde echt gut gemacht 👍 😅. In manchen spielen erhältst du auch alle Trophäen noch mal wenn du den Speicher ladest . ( ps4 Version spielen , Speicher in der ps5 Version laden , dann kommen alle Trophäen binnen 5 Sekunden nochmal) .

OGgamer
Beitragsersteller
@Meister88216

Ich danke dir für deine Antwort 🫱🏼‍🫲🏽