PlayStation 5 Ladezeiten?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel

Bei Lan Kabel Verbindungen auch darauf Achten !

Soweit ich weis sollte die PS5 ein Betriebssystem von Microsoft Beinhalten , genaueres ist nicht bekannt , zumindest mir nicht.

Es gibt eine Firmware die unter Firmware 7 besser bekannt ist unter PS Nutzern. Sie sollte vieles verbessern ist aber über 1.1GB Groß. Sofern man sich dies auf die PS 5 Installiert.

Die Gerüchteküche um das OS von der PS5 brodelt momentan stark. Man geht davon aus das das OS der PS 5 auch auf Free BSD basierend sein kann- Jedoch muss Microsoft mehr oder weniger seine Finger darin Im Spiel haben. Vermutlich um diverse Parallelen zur XBox oder anderen Spielkonsolen Herzustellen da viele Hersteller solcher Konsolen sich zusammenschließen wollen um so mit Verschiedenen Modellen eine Gemeinsame Plattform zu schaffen .Damit wird bei der Entwicklung Geld gespart und man muss nicht für jede Spielkonsole dann eine eigene Lösung Entwickeln. Mach letztednlich sinn für einen Markt der Permanent am schrumpfen ist. . Früher war es noch Interessant wenn man verschiede Spielkonsolen hatte. Heute versucht man irgendwie Geld zu sparen und vieles zu Vereinheitlichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Kann gut mit den Servern zusammen hängen.

Klingt nach reinen "Internet" Problemen.

Hast du Mal den "DNS" Trick versucht?

Anleitung

Lg

sxmxt  10.01.2024, 00:45

Ich habe das gleiche Problem und suche momentan nach einer Lösung. Was ist dieser DNS-Trick?

Usj89  10.01.2024, 01:15
@sxmxt

Steht in der Anleitung. Du musst die DNS von Google bei dir eingeben. Ob's klappt, weiss ich aber nicht. Soll angeblich dann schneller sein.