PlayStation 5 konto?

Das zeigt es dann an

2 Antworten

Klingt nach nem Eltern Passwort, welches deine Eltern eingerichtet haben.

Unter Kindersicherung lässt sich mit dem PW dann einstellen, was ein Kinderaccount alles machen darf.

Lg

Anonym123362
Beitragsersteller

Hast du die Frage gelesen? Ich habe die alleine eingerichtet. Und alles auf meine email. Ich bin alleiniger Herrscher über die konsole

Usj89  09.10.2024, 11:22
@Anonym123362

Da steht eindeutig Kindersicherung. Das erstellt sich nicht von alleine, sondern muss eingerichtet werden.

Wenn du zb ein Konto unter 12J erstellst, wird dir die Verbindung zu online spielen verwehrt. Aber dann ist trotzdem keine Kindersicherung aktiv.

Womöglich haben deine Eltern vlt in deiner Abwesenheit gemacht.

Anonym123362
Beitragsersteller
@Usj89

Ganz sicher nicht. Die haben nicht mal Zugriff drauf. Wie oft denn noch. Ich hab ein Passwort für mein Account. Und das kennen sie nicht. Die kommen nd mal rein…

Usj89  09.10.2024, 12:24
@Anonym123362

Dann wende dich eben an den Support...

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Hatte so eine ähnliche Situation. An deiner Stelle würde ich mich an dem Playstation support wenden und dort im live chat mit einem Agent schreiben (alles kostenlos). Hat mir jedenfalls geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung