PlayStation 5 jetzt kaufen oder auf die PlayStation 5 Pro warten?

4 Antworten

Noch länger? Konsolen sind meist so 7 Jahre aktuell. 4 sind davon schon weg. Noch länger und du kannst auf die PS6 warten.

Ich habe bisher auch noch nichts gesehen, dass eine Pro kommen soll. Ich bete das es dabei bleibt, weil das absolut Kundenunfreundlich ist.

Wer unbedingt eine lahme Konsole will, sollte wenn dann nun auf die pro warten.

guterfrager5  03.09.2024, 11:11

warum überhaupt eine Konsole ... einfach einen PC wo man die Teile austauschen kann, wenn man mal aufrüsten will 😂

Hatte noch nie die "Pro" irgendeiner Generation. Ich find so ne x.5 Version voll die Verarsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Würde auf die pro warten und zur Überbrückung eine gebrauchte ps5 nehmen und wieder verkaufen