Playstation 5?

5 Antworten

Tatsächlich ein sehr niedriger Preis für ein solches Bundel. Handelt es sich denn auch um Neuware?

Wenn du schon gekauft hast, abwarten.

Bei Amazon kann man soweit ich weiß eig. nicht wirklich abgezockt werden, nicht mal von Drittherstellern.

SpyderHD  07.12.2022, 15:17

Ich habe ein ähnliches Angebot gefunden, da es mich mal interessierte.

Hier habe ich folgenden Kommentar gefunden (auch auf Amazon, ich zitiere:)

"Viele Angebote sind gehackte Verkäufer. Bevor Amazon euer Geld weiterleitet an den Verkäufer wird geprüft ob das alles seine Ordnung hat und da momentan leider viele Anbieter gehackt werden wird das von Amazon zum Glück meistens Storniert. Manche Anbieter schreiben euch auch Emails oder WhatsApp Nachrichten und geben euch Kontodaten durch auf die ihr überweisen sollt, wer das dann macht ist gerade selbst schuld."

Ob das so nun stimmen mag, sei mal dahingestellt. Auffällig ist es dennoch.

Das FIFA 23-Bundle kostet UVP 619€ und zwei Controller etwa 160€.

Warum sollte ein Verkäufer freiwillig auf so viel Geld verzichten? Die Leute sind schon froh, wenn sie die PS5 für UVP bekommen und dann ist diese immer sofort ausverkauft.

Das alles für 400€ wäre Verlustgeschäft. Das ist ganz sicher nicht legit. Ich würde die Finger davon lassen.
Die negativen Bewertungen noch dazu…

Ich glaub ich habe dazu ein Video auf Youtube gesehen, wie jemand genau sowas bestellt hat. Die PS5 wurde dann über Amazon storniert und es kam eine Fragwürdige Mail mit "Überweise dorthin und bis dann und wir schicken dir dennoch die PS5"
Ich wäre vorsichtig, ich denke das ist Scam besonders bei der Bewertung

PS5 auf Amazon, 100€ billiger, mit 2 Sterne Bewertung und 15 Rezensionen...

Ja ich finde das fragwürdig

Nein, sieht super aus. Sieht man ja an den Bewertungen. Ist bestimmt total seriös.