Denkt ihr Halo kommt irgendwann für die PlayStation raus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht 25%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Das denke ich auch nicht, das es jemals auf der Playstation kommen wird, damit macht sich die Xbox nur kaputt, wenn sie gar keine exklusive Spiele mehr hat, und die Konkurrenz schon. Finde ich selber dann auch nicht Gut. Halo gehört auf der Xbox und nicht auf der Playstation l, das fühlt sich falsch an. Andere Spiele wie Detroit Become Human, the Last of Us Reihe, Horizon Forbidden West usw. Wird es auch kaum auf die Xbox kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
Nein

Halo ist neben Gears und den beiden Forza Reihen die einzig beständige Kernmarke der Xbox.

Daher halte ich es für ausgeschlossen das sie auf einem Komkurenzsystem erscheint.

Nein

Ich hoffe es auf jeden fall nicht, das kann ruhig so bleiben wie es ist :-)

Nein

weil es ein Microsoft Ding ist, genauso wie Last of Us nie für die Xbox raus kommen würde.