Playstation 4 verschicken!

4 Antworten

Packpapier (gibts auch bei der Post) drum rum wickeln, zukleben - fertig.

oder Papkarton kleiner schneiden und mit viel Klebeband

gibt viele möglichkeiten... meiner Meinung nach einfach mal kurz nachdenkne bevor man eine Frage in einer Ratgeber Community stellt

Versandkosten und maximal Maße findet man unter dhl.de

wieso bekommst du bei der post keine passenden kartons? ist dies eine nebenstelle?... also bei mir ging das bisher problemlos... ich bin in den shop... habe nen frankierten karton gekauft und ab ging die reise. wenn das nicht gegeben ist such doch im *papiermüll* nach kartons ... und ja das musste ich auch schon machen :) oder frage deinen nachbarn ;) ach und du hast den originalkarton? weswegen nach mal einen draufsetzen?... schick das dingens versichert ab und du bist auf der sicheren seite.

Ich würde auch um die OVP einfach Packpapier wickeln. Oder du schneidest dir nen Karton zurecht!

Im Obi oder einen anderen Baumarkt kriegt man in der regel umzugskartons in jeder grösse