PlayStation 4 Verkauf mit P.T - zieht P.T noch als Kaufanreiz?

2 Antworten

Dein P.T kann man nicht mehr spielen. Weder du auf deiner Konsole noch ein Käufer mit einem anderen PSN Profil. Starte mal PT auf der PS4. Da kommt die Meldung "Lizenz abgelaufen". Das Spiel wurde leider von Sony unbrauchbar gemacht.

hehe...nene, die gingen nicht weg wie warme Semmeln. Es wollte nur jeder seine PS4 mit P.T. für viel Geld über ebay verkaufen - gezahlt hat es aber niemand, da von Anfang an klar war das sich das Spiel über einen andren Account nicht starten lässt und man seinen eigenenAccount nicht verkaufen darf.

Alles andere hat ReWueschon beantwortet.