Playstation 4 Pro versus Playstation 5?

2 Antworten

https://youtu.be/59z99LkdF10?t=325

Der unterschied vor allen bei den FPS ist schon richtig Böse wohl gemergt das Video an der Verlinkten stelle zeigt auf der Ps5 den Performance Mode es gibt noch einen 4K Mode mit allerdings auch mit nur 30 FPS

4,2 Terraflops gegen 10,3 sind halt doch ein unterschied

Aber noch besser sind eigentlich die Ladezeiten welche bei der Ps5 nahezu nicht mehr vorhanden sind

SpeedyRun
Beitragsersteller

Klar kann die Grafik der PS4 Pro nicht mit der einer PS5 mithalten.Was mich jetzt interessiert wäre ,was der Unterschied zwischen 30 Frames und 60 Frames sind.Wie macht es sich beim Spielen bemerkbar ?

Pialesb29  17.06.2024, 12:21
@SpeedyRun

......das ist eigentlich der Unterschied zwischen ruckeln und flüssig

Dazu gibt es viele vergleiche auf YouTube man sieht schon das es ein richtiger Unterschied gibt, auch hat die Grafikleistung mehr Power auf der Playstation 5 als auf Playstation 4 pro. Hier hast du Mal ein Vergleich, das beste ist man schaut es sich auf ein 4k Fernseher an.

https://youtu.be/QZdCeY23pTk?si=l1qRCJzMTGN3BV0R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Alleine die Farben vom Wasser und die Fahrphysik vom Boot ist auf der PS 5 schon hammer.