Playstation 5 Konsolen?
Hallo,
würdet Ihr die Playstation 5 Pro der Playstation slim /Fat vorziehen ?Pro und Contra bitte.
1 Antwort
Fat ist keine Option da die schon Länger nicht mehr herrgestellt wird, die gibts also nur noch gebraucht
Von der Pro werden dir hier die meisten abraten ich selbst hab den Kauf nicht beräuht ich besitze aber auch etliche spiele die bereits dafür Optimiert sind
Wobei die Pro Alle Spiele mit etwas besserer Performance abspielen kann (für Ps4 Spiele und nicht Optimierte Ps5 Spiele ist ein immer Activer Boost Mode eingebaut), allerdings sind viele Spiele in der Max FPS begrenzt so das hier eher die Low FPS besser werden
Optimiert sind unter anderen:
Die Ps5 versionen der beiden Last Of Us Teile
Horizon Forbidden West
Horizon Zero Dawn Remaster
Granturismo 7 (was das langweilige spiel allerdings nicht besser macht)
Silent hill 2
Diablo 4
Auch die Kommende Ps5 version von Forza Horizon 5 (nein das ist kein Scherz) wird Pro enhanced sein
Allerdings sollte man sich schon klar machen das die Pro so schön sie auch ist schon relativ Teuer ist und verbesserungen mit bringt die man nur dann richtig geniesen kann wenn das auch der TV Herrgibt
Der hält um die 4 STD ich finde das Völlig ausreichend ich würde einen 2 dazu Holen und ne Ladestation dann hast du immer einen Geladenen zum Wechseln
Von diesen Akkus mit mehr Milliampere STD rate ich ab
Zum einen muß man dafür den Controller aus einandern nehmen (Garantie Verlust) zum anderen wird das damit erkauft das ein sehr viel Dünneres Gehäuse um die dann Dickeren Akku zellen ist) das kann dir in zweifel böse auf die füsse fallen Lithium Ionen Akkus sind nicht ganz ungefährlich wenn sie Kaputt gehen
Mal zum PS5 Kontroller.Meinst du,das ein Akku mit mehr Milliamperstunden auch länger hält.Der original Akku ist halt nicht der Beste,was die Spieldauer betrifft.