Horizon Forbidden West?

1 Antwort

Horizon Forbidden West kam als ps5 und ps4 Version raus doch Zero Dawn ursprünglich als ps4 Version gibt es jetzt aber mittlerweile such als ps5 Version das einzige was sich an den Versionen ändert ist die Grafik.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich spiele gerade Horizon Forbidden West mit der original PS5 Disk.Mich würde nur interessieren,ob die Grafik der PS4 Version wesentlich schlechter ist.Ich habe da leider keinen Vergleich.