Playstation 4 macht Geräusche, woher kommt dieses Geräusch?

2 Antworten

Das Geräusch klingt definitiv nicht normal Es könnte sein, daß die neue festplatte nicht richtig eingebaut ist oder dass sie fehlerhaft ist. Ich würde empfehlen, die festplatte erneut zu überprüfen und sicherzustellen, das sie korrekt verbunden ist Wenn das Geräusch weiterhin besteht, solltest du dich vieleicht an den kundendienst von Playstation wenden, um das Problem zu besprechen

Shebab
Beitragsersteller

Okay dann werde ich Mal zu Media Markt gehen und das reklamieren, die Festplatte ist eigentlich richtig eingebaut sind nur 5 schrauben, 4 auf einer Schiene und eine am Gehäuse und die sind alle fest

Wenn du Geräusche aufnimmst dann verstärke diese bitte anschließend, damit man diese auch hören kann...

Soweit ich höre, hörst du eventuell ein Klicken aus dem Blueraylaufwerk, das vorher, aufgrund der Festplattengeräusche nicht zu hören war...

Und den Lüfter, den hörst du natürlich auch...

Ansonsten hör ich nix schlimmes...

Shebab
Beitragsersteller

Dieses Geräusch was da kommt ist definitiv aus dem Bereich der Festplatte, bevor ich die Festplatten getauscht hatte gab es diese Geräusche gar nicht bis auf Lüfter, da war sie komplett ruhig

deruser1973  08.09.2023, 14:11
@Shebab

Du hast eine SSD eingebaut, oder ?

Die ist still, die hört man nicht... Da bewegt sich auch nix... Wenn doch, dann ist es keine SSD...

Shebab
Beitragsersteller
@deruser1973

Ja hab ich auch später festgestellt, das Geräusch kommt vom Laufwerk habe es abgeklemmt und das Geräusch ist weg.