PlayStation 4 geht nicht an trotz Strom?

2 Antworten

Normal geht das über Bluetooth Controller. Konsole anschalten (das geht bei dir?) Controller anschalten, bei Einstellungen Geräte suchen und dann wird der normalerweise angezeigt und er ist als Controller angemeldet, dazu brauchst du auch kein Kabel dafür.

ismiregal7777
Beitragsersteller

Die Konsole geht ja nicht an. Man kann die nur mit Controller starten, aber ich habe keinen Controller der registriert ist auf dieser PlayStation.

Ist der Controller mit der PS4 connectet bzw hast du ihn schon über Geräte angemeldet/regestriert? Lg

ismiregal7777
Beitragsersteller

Nein. Muss die PlayStation an sein um einen Controller zu registrieren oder reicht es wenn ich das Kabel ansteck?