Playstation 4 piept 3 mal schnell beim Anschalten?

Aufklaerer66  08.10.2020, 13:21

Ist das bei deiner Ps4 Normal?

simon234573
Beitragsersteller

Passiert nur manchmal... Aber geht halt normal an

3 Antworten

Das habe ich, wenn ich die ps4 nicht auschschalte sondern den Stecker ziehe. Dann heult das Ding auch beim einschalten rum und es kommt ein Fehlermeldung.

Mfg Aufklaerer66

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.

Entweder

BLoD ist kaputt oder

Zitat: "Wenn die PS4 bei Ihnen drei Mal kurz hintereinander piept, dann haben Sie vermutlich nicht alle Anwendungen geschlossen. Meist läuft noch etwas im Hintergrund. Hierbei ist oftmals der Verbindungsaufbau zum PSN schuld."

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

simon234573
Beitragsersteller

Also ich schließe schon immer alle Anwendungen bevor ich sie ausschalte... Also liegt das am Verbindungsaufbau bei PSN?!

Ich denke das passiert wenn man das Stromkabel abzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung