PlayStation 4 gebrauchte spiele Preise?

2 Antworten

Probier am besten mal Rebuy oder wir kaufens, dort kannst du auch gleich Online sehen wie viel du für die Spiele bekommst, bevor du diese los schickst. An solchen Preisen kannst du dich auch gut orientieren, sofern du Spiele woanders verkaufen willst.

Was auch viel helfen kann, immer mal bei den Portalen vergleichen, teilweise können diese bei Geräten, Spiele, Handys, Kameras usw. auch schonmal deutliche Preisunterschiede haben oder auch Gutscheine auf der Startseite anbieten, durch die man 10-20€ mehr beim Verkauf erhält.

Vorteil bei den Portalen ist, das diese die Artikel aufkaufen, du sofort das Geld erhälst und diese sich dann um den Verkauf kümmern, bzw. du ab dem Verkauf mit den Artikeln nichts mehr zu tun hast.

Rebuy ist die beste Alternative. EBay ist Schrott. Bis du dort gebrauchte Sachen verkaufst, vergeht eine Ewigkeit.