Playstation 3 eingefroren?

2 Antworten

Das Problem ist die Konsole ist mittlerweile 17 Jahre alt und da kann man noch so viel entstauben. Ausserdem hatte ich damals schon immer Probleme mit der Fat ps3 und da war sie noch neu

Speedy100269
Fragesteller

Was für Probleme hattest Du bei Deiner PS3 damals ?

Ob das Alter meiner Konsole eine Rolle spielt,mag ich bezweifeln.Ich spiele ja nicht jeden Tag 5Stunden damit.Ich denke aber schon,das diese Geräte aufgrund ihrer kompakten Bauweise ein Hitzeproblem hatten.Es ist eine CHECH HO4

Hagebuttne105  06.07.2023, 16:15
@Speedy100269

Ja fps lags, Bildschirm eingefroren und allgemein sehr laut. Hab sie aber ehrlch gesagt auch nie richtig geputzt. Die ps3 Slim hat mich dann aber überzeugt

Bei meinen PS3s damals hatte ich das Problem auch häufig. Alle paar Tage mit Standbild eingefroren. Instabile Software und oder Hardware.

Speedy100269
Fragesteller

Vielen Dank. Dann weiß ich jetzt bescheid. LG