Wie funktioniert die Spielzeitkarte von Final Fantasy 14?

1 Antwort

Also in der regel gelten bei diesen Game-Time-Cards immer die gleichen Regeln. 60 Tage Prepaid heißt indem fall du kannst nach der Einlösung innerhalb der nächsten 60 Tage spielen.Nach diesen 60 Tagen (ob du spielst oder nicht) ist das Guthaben hinfällig und du musst neu aufladen.

Ich selbst habe das Spiel mit der Spielzeitkarte gespielt und es war genauso wie oben von mir beschrieben.

truongvu3
Beitragsersteller

Ist ja echt schade... danke trotzdem!

antriebslos  27.09.2014, 00:48
@truongvu3

Bitte :P Trotz allem kann ich dir das Spiel Empfehlen hat Suchtpotential :P