Playstation 2 Spiele auf PC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PCSX2 - PlayStation-2-Emulator für Windows Original-Discs oder ISOs

Damit die Emulationssoftware funktionieren kann, wird eine Kopie des BIOS der PlayStation 2 benötigt. Dieses ist aus rechtlichen Gründen nicht im Download enthalten, kann jedoch mit einem auf der Entwicklerseite erhältlichen BIOS Dumper von einer Konsole kopiert werden.

Spiele können anschließend in PCSX2 entweder direkt von einer eingelegten Spiele-Disc oder einer auf der Festplatte befindlichen Image-Datei geladen werden.

PCSX2 - PlayStation-2-Emulator für Windows