Kann man PS2 Spiele am PC oder auf der PS3 spielen?

3 Antworten

Du kannst das ps2 Spiel mal in die ps3 werfen und schauen was passiert. Ich glaube die ersten ps3 Reihen konnten nämlich noch ps2 spiele abspielen. Denke aber mal deine mit 250gb ist schon zu neu dafür. Keine Angst falls die ps3 nichts mit dem ps2 Spiel anfangen kann, wird dir einfach angezeigt, dass es eine falsche Disk ist und du kannst sie ganz normal auswerfen. Evtl. könntest du dir auch eine gebrauchte ps2 auf ebay kaufen, bekommt man schon für 30-40€.

Nein, du kannst mit deiner PS3 keine PS2 Spiele nutzen. Das ging nur mit der allersten 60 GB Fat Lady. Einige PS2 Titel gibt es für die PS3 jedoch im Store zum Kaufen und Downloaden. Deine Simpsons sind aber nicht dabei. Kauf dir also besser bei eBay eine gebrauchte PS2.

Mit nem Emulator am Pc