Playstation + wie kaufen?

2 Antworten

Es gibt fast überall (Kiosk, Tankstellen-Shops etc.) PS+-Karten zu kaufen. Soweit ich weiss kannst du zwischen 3, 6 und 12 Monaten wählen. Einfach so eine Karte kaufen und mit dem Code kann er sich dann das Guthaben draufladen.

Usj89  21.06.2022, 13:16

Es gibt Guthabenkarten oder aber direkte PS+ Abos. Die Abos können nicht in Geld umgewandelt werden. Mit Guthabenkarten kann man zb das Abo kaufen, aber auch Spiele oder Ingame Sachen.

Apfelblume21
Beitragsersteller

Kann man das nicht auch online kaufen ?

Du kannst im Supermarkt einfach 'Gutscheinkarten' dafür kaufen, da hat er dann einen Code zum einlösen, wann auch immer er will