Cod warzone?

2 Antworten

Warzone ist umsonst , du musst Call of Duty Modern Warfare 3 suchen das Kostet,aber neben den preis ist ein Pfeil den kann du drücken kannst und Warzone auswählen.Ps Plus wirst du aber brauchen um Online zu spielen.Das was du versucht hast war nur ein Warzone Pack was man umsonst bekommen kann wenn man Ps Plus hat

Ksjskjsksjdk
Beitragsersteller

Hallo, ich kann aber warzone garnicht runterladen, da steht nicht für den Kauf erhältlicj

Warzone ist kostenlos aber du brauchst Essentials für die Onlinefunktion