Playmobil mit 13?

3 Antworten

Voll in Ordnung noch in dem Alter. Hatte da glaub auch noch Lego Sets gebaut. Zumindest bei Lego sagt man sogar, dass es keine Grenze gibt wo es irgendwie komisch ist und warum sollte das nicht vllt auch mit Playmobil so sein.

Ich war 13, als ich anfing Pyrotechnik mit einzubeziehen. Damit habe ich die gesamte Westerncollection niedergebrannt. Dann war zwangsläufig Schluss. (Ich bin jetzt 41 und würde es ehrlich gesagt wieder tun...)

lg up

Nein, geht vollkommen klar / in Ordnung

Kannst du machen :)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung