Battlegrounds stürzt beim öffnen von Inventar ab, Hilfe?

3 Antworten

Ja ich weiß was das problem ist: playerunknowns speichert alles in den Arbeitsspeicher aber löscht es dann nicht wieder... das heißt dein Arbeitsspeicher wird so zugemüllt bis er voll ist und das Game Crashst. Ich hab 16 gb Arbeitsspeicher und die sind nach 2-3 Games zu ca. 60% voll. Das Game ist meiner Meinung nach eh nicht spielbar. Die Server laggen. Sachen lassen sich nach 2 mal anklicken erst aufheben, man steigt in Autos ein und gleichzeitig wieder aus, man kann nicht präzise schießen, ein viel zu lautes Flugzeug am Anfang, uvm. Da kann ich nur h1z1 empfehlen. Die erste Woche zocken bringt einen zwar zur Weißglut aber irgendwann hat Mans raus mitm schießen und das Spiel macht viel mehr spass als pubg. (Hab pubg seit 2-3 Monaten und h1z1 seit 3 wochen)

MusicBeatzzz
Beitragsersteller

okay, dann spiel ich weiter h1z1 bis die des mal auf die reihe bekommen haben :D

Also 6GB ist schon wenig, auch wenn es die Mindestanforderungen erfüllt.

Allerdings liegt das auch nicht am RAM. GPU Treiber geupdated?
Was kommt für eine Fehlermeldung?

MusicBeatzzz
Beitragsersteller

Ja, Treiber sind Aktuell, Fehlermeldung :
Die Anweisung in 0x7786f734 verweist auf Speicher 0x00001 e00. Der vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Fehlermeldung : Die Anweisung in 0x7786f734 verweist auf Speicher 0x00001 e00. Der vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.