Play Store Guthaben in Brawl Stars verwenden?
Ich habe mit einer Karte Guthaben zu in meinem Playstore hinzugefügt, aber das Guthaben wird mir in Brawl Stars nicht angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann helfen?
2 Antworten
Natürlich wird das Guthaben auf dem Spiel nicht angezeigt. Weil sonst könnte jeder lesen und erfahren wie viel Geld er drauf hat. Du musst auf Kaufen klicken, dann das Passwort eingeben und auf bezahlen klicken und fertig. Du kriegst auch Google Play Points gutgeschrieben. 100 Punkte sind gleich 1€. Abrechnung müsstest du auf Telefonica drauf klicken. Beispiel: Du kaufst dir was im Shop In App Käufe für 1,39€. Du hast Play Points Guthaben drauf für 1€. Die fehlende Differenz also 39 Cent wird von deinem Handyguthaben abgezogen. Ich weiß es deshalb da ich selber ein Android Smartphone besitze wo ich ab und zu mal In App Käufe tätige. Weil das macht jeder. Viele geben es nicht zu.
Hallo,
Ich hatte das Problem auch einmal, und mir hat es geholfen, alle Google Konten zu entfernen, außer das Konto auf dem ich das Guthaben aufgeladen hatte.