Guthaben nicht benutzbar?

1 Antwort

Von Experte Zug2023 bestätigt

Google Play erkennt normalerweise das Land basierend auf deinem Standort. Wenn du in der Türkei warst, könnte sich dein Google Play-Store auf die Türkei umgestellt haben. Jetzt, da du zurück in Deutschland bist, musst du möglicherweise mal nachschauen, ob das vielleicht noch so einstellt ist und du selbst auf Deutschland umswitchen musst.

LG, Faeriigold

Skellpy
Beitragsersteller

Gute Denkweise aber mein Land ist auf der Google Play App auf Deutschland schon eingestellt und war auch immer so,leider immer noch nichts

Faeriigold  23.08.2024, 21:33
@Skellpy

Danke. Am besten schreibst du den Google Play Support mal an, die sind da leider etwas langsamer erfahrungsgemäß, aber helfen definitiv weiter.