Oft das selbe Video hochladen, erlaubt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube verbietet so etwas ganz klar in seinen Richtlinien. https://support.google.com/youtube/answer/2801973?sjid=5621975092734090957-EU#zippy=%2Cvideospam

Die folgenden Arten von Inhalten sind auf YouTube nicht erlaubt. Beachte bitte, dass dies keine vollständige Liste ist.
Identische Inhalte, die wiederholt auf einem oder mehreren Kanälen veröffentlicht werden

Bei den anderen Plattformen wird sicher etwas ähnliches vermerkt sein.