Platon's Werke

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass man eine allgemeine Reihenfolge haben kann. Es gibt ein paar die wohl aufeinander aufbauen, aber das ist dann in der Gruppe oder Thematik.

Generell wirst du bei jedem Werk Sachen nachschlagen und andere Quellen nutzen (wenn du sonst kein Wissen in dem Feld hast). Und später wird es dann einfacher.

CocoLa23
Beitragsersteller

Also könnte ich im Prinzip mit irgendeinem beliebigen Werk anfangen? Welche wären dann zum Einstieg am geeignetsten?