Sao Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sword Art Online - Aincrad 01
  2. Sword Art Online - Aincrad 02
  3. Sword Art Online - Fairy Dance 01
  4. Sword Art Online - Fairy Dance 02
  5. Sword Art Online - Fairy Dance 03
  6. Sword Art Online - Phantom Bullet 01 (Erscheint am 13.02.2019 auf deutsch)
  7. Sword Art Online - Phantom Bullet 02 (Erscheint am 14.03.2019 auf deutsch)
  8. Sword Art Online - Phantom Bullet 03 (Erscheint am 20.06.2019 auf deutsch)
  9. ...

Dann gibt es noch die Spin-off Manga:

Sword Art Online - Progressive erzählt die Story von Sword Art Online - Aincrad neu und in ausführlicher.

Sword Art Online Alternative Gun Gale Online Spielt im gleichen Universum, es spielen aber andere Charaktere die Hauptrollen. Einzelne Charaktere aus SAO werden nur mal am Rande erwähnt.