Platinum Festplatte wird nicht erkannt?

4 Antworten

Name und Typ der Festplatte stehen auf dem Typenschild. Bei externen Geräten reicht also anschauen und Lesen.

Ist sie denn im externen Gehäuse korrekt angeschlossen?

Ist vielleicht das USB-Kabel defekt? Teste ein anderes.

Takeetna
Beitragsersteller

Gelöst, kann mir die Dateien ansehen, werde sie jetzt sichern. Danke ^^

Takeetna
Beitragsersteller

Habe ich. Eines funktioniert, sie wird erkannt. Jedoch kann ich immernoch nicht auf sie zugreifen.Es steht dort folgendes: Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind, und dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Hilfe.

Geh mal in die "computerverwaltung" und dort in die "Datenträgerverwaltung"

Da muss dann die Festplatte erscheinen. Dort kannst du dise auch entsprechend Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben auswählen.

Takeetna
Beitragsersteller

Sie wird gar nicht erst erkannt.

Takeetna
Beitragsersteller

Ja, was müsste dort stehen? Der Name meiner Festplatte?

Bios richtig eingestellt?

Takeetna
Beitragsersteller

Wie richtig einstellen? USB Sticks etc funktionieren problemlos.

Ist wohl die Platte defekt.

Takeetna
Beitragsersteller

@MatthiasHerz Ist sowieso egal, funktioniert wieder ^^

MatthiasHerz  08.07.2017, 12:18

Woraus schließt Du das?