Platinum Card Service

4 Antworten

An gonzo hast du die Karte jetzt genommen und kam irgendwas negatives dadurch auf dich zu?

Gonzo77
Beitragsersteller

Hey. Ich habe die Karte nicht genommen und kann nur davon abraten denn das kommt per Nachnahme und dann soll man erstmal um die 100 EURO zahlen und ich habe mich schlau gemacht, dann ist der Umschlag leer. Genauso ist es mit vielen anderen Kreditanbietern. Die haben mir noch etliche Wochen Mahnungen geschickt jedoch habe ich auf keine geantwortet weil das eh nur fake ist und es ist auch nichts passiert. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss. Gonzo

Gonzo77
Beitragsersteller

Hey. Ich habe die Karte nicht genommen und kann nur davon abraten denn das kommt per Nachnahme und dann soll man erstmal um die 100 EURO zahlen und ich habe mich schlau gemacht, dann ist der Umschlag leer. Genauso ist es mit vielen anderen Kreditanbietern. Die haben mir noch etliche Wochen Mahnungen geschickt jedoch habe ich auf keine geantwortet weil das eh nur fake ist und es ist auch nichts passiert. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruss. Gonzo

Ich bin von diesen kriminellen Machenschaften des Platinum-Card-Service, alias Judith Stehlo (Stiehlo, klingt besser) hereingefallen. Geld abgezockt und alles Andere ist der blanke Betrug! Diesen Kreaturen sollte man die Knochen auf den Millimeter gleich zehnmal brechen! Lumpen und Verbrecher! Wer ist noch betrogen worden, wann räumen wir in Aachen auf?

Vorsicht das ist Betrug, es laufen schon bereits mehrere Anzeigen gegen das ,,Unternehmen‘‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung