Platinblonde Beach Waves: Welche Farbe bei Shirt und Shorts?

1 Antwort

Es kommt natürlich auf den Vibe und der Ästhetik deines Buches und des Charakters drauf an, zu platinblond passt vieles:

-helles türkis-blau, rosa, silber, weiß, grau

doch könnte ich mir auch dunkelgrün sehr gut dazu vorstellen vor allem, wenn die Geschichte in einer kälteren Jahreszeiten stattfindet...

Bei Shirt und Shorts kommt natürlich auch wieder auf den Charakter und dessen Representation in der Geschichte an...

Wenn man von einer eher gewöhnlichen und klassischen Kombination ausgeht, gehen hellblaue jeans shorts immer, wenn der Charakter auch nicht sehr gewagte Outfits haben sollte, kann man damit nichts falsch machen.

Zu hellblauen Shorts passen eigentlich die meisten Shirt Farben ausser vielleicht silber und grau vielleicht auch nicht das türkisblau, finde das sind passendere Farben für Kleider.

Das war jetzt teilw eine recht subjektive Antwort, doch Hoffee ich, dass ich geholfen habe (:

SuperFlo94
Beitragsersteller

Wie siehts mit einem knallroten Oberteil aus?