Was zu unter einer Jeansjacke Anziehen (Farbe)?

7 Antworten

helle jacke etwas in Neonfarben.. un bei ner dunklen jacke entweder hellblau oder rot

Dunkle farben sind bei jeans jacken und auch immer sommer nie gut besser ist etwas helles und farbenfrohes da liegt die Entscheidung nun bei dir denn ich weiß leider nicht welche Farben dir stehen.

Ich finde bei der einer dunklen Jeansjacke passt am meisten Rot. Gelb könnte auch passen.

Das Kommt Gaanz auf deinen Geschmack an!

Dunkelblaue Jeansjacke : Rot, Pastelltöne,Blau eher nicht! Sonst sieht es so einfarbieg aus! Auf den T-shirt oder Top usw. kann auch gerne was drauf gedruckt sein!

hellen Jeansjacke: Pastelltöne und Helle töne! Oder Gaanz mit Knalligen Farben Kombinieren! Viel spaaß beim Ausbrobieren

Ich hab eine dunkle Jeansjacke von QS und trage da eigentlich alles drunter außer Schwarz und bei einer hellen Jeansjacke würde ich was knalliges anziehen und kein weiß. :-)